Rückruf vom Betrieb - wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was spricht dagegen, wenn du nachfragst? Schließlich musst du auch dein Leben planen und hast nun doch einen ganzen Tag dort gearbeitet. Wenn du schreibt, erhält man auch eine schriftliche Zu-oder Absage. Dann weißt du Bescheid. Wenn du hingehst, triffst du vielleicht nicht dir richtigen Leute an, ebenso wie bei einem Anruf. Also, nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten ja auch mehrere Leute einen Probetag vereinbart haben. Dann muss man das natürlich abwarten, wenn nur eine Stelle zu vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das Kino am Wochenende geöffnet hat, heißt es nicht, das auch die Personalabteilung arbeitet.

Ich würde noch bis Mittwoch warten . wenn dann kein Anruf gekommen ist, ruf einfach dort an. Sicher haben sie noch andere zur Probearbeit eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesforfree
01.08.2016, 11:20

super, danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?