Rückprojektionsfernseher gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,moin nur ein Tip wir haben einen von 2001 wurde Heute wieder von innen gesäubert. Ist wieder wie neu das Bild.Alle Schrauben hinten ab, Spiegel putzen, Scheibe vorn putzen, die 3 großen Scheinwerfer putzen, etwas aussaugen ,zusammenschrauben und ein neues Bild. Bin kein Techniker !!!!!

Es keine Vorteile, nur Nachteile...

warum?

0
@gandalf2604

Schlechter Kontrast, hoher Stromverbrauch, großes Gehäuse, HD usw eh nicht möglich ...

Veraltete Technik, die bekommst du bald für 1€ ;-)

0
@gandalf2604

Der wohl eigentliche Sinn war damals das man mit Röhrenfernsehern nicht so ein großes Bild hinbekam - wurde meist bei Vorführungen (Schule...) benötigt.

0
@Cliff

Aha,wußte ich nicht.Noch nie davon gehört.War nur so billig.Aber jetzt weiß ich ja warum.Gut das ich mal nachgefragt habe.Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?