Rückporto beilegen- wie?

3 Antworten

Mal eine Mail schicken - es gibt zwar internationale Rückscheine oder so, die gelten aber 1. nur für Briefe und müssen 2. auf der Post im jeweiligen Land in Briefmarken getauscht werden, also ist die Lösung per Überweisung wesentlich einfacher. Wenn er sich nicht drauf einlässt - Vertrag kündigen!

Dass soll Dir der brittische Verkäufer mal lieber selbst erklären. Mit deutschen Briefmarken kann er nichts anfangen. Mit Euro-Münzen vermutlich auch nicht. Bleiben internationale Antwortscheine. Das einfachste wird es sein, den Vertrag zu widerrufen.

Bei Amazon bewstellt? Da brauchst Du gar kein Rueckporto beilegen. Mit der Ruecksendung ist alles erledigt. Wenn der Verkaeufer runspackert, beschwer Dich bei Amazon.

Porto vergessen beim adressierten Ruckumschlag?

Hallo :)
Ich musste zu meiner Bewerbung einen an mich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen und bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Briefmarke drauf geklebt habe. Kann mir jemand sagen wie das Gehandhabt wird ? Übernehmen die dann das Porto oder wird die Bewerbung direkt aussortiert ?
Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Briefporto von England nach Deutschland?

Ich möchte ein Autogramm aus England haben, aber ich weiß nicht wie viel Rückporto ich auf den Briefumschlag kleben soll. Wir haben zu Hause noch vier englische Briefmarken, auf denen die Queen abgebildet ist und 97p draufsteht. wie viele Briefmarken soll ich dann auf einen Umschlag draufkleben? Und ist es richtig, dass man die Queen immer richtigherum draufkleben muss? Danke.

...zur Frage

Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

Hey. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei Amazon Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Das Problem ist nun, dass die Schuhe etwas zu groß sind. Eine halbe Größe größer wäre wohl perfekt gewesen. Der Schuh ist aber mittlerweile um fast 10€ teurer geworden. Wenn ich den Schuh nun umtauschen würde, müsste ich dann diese 10€ drauf bezahlen? Also ich will den Schuh auch nicht einfach zurückschicken und das Geld erhalten, sondern wirklich umtauschen.

...zur Frage

Amazon Paket zurückschicken | Rechnung beilegen?

Hallo,

ich will ein Amazon Paket zurückschicken. Habe den Barcode den man ins Paket reinlegen soll ausgedrückt und natürlich auch den Retoureschein auf das Paket geklebt.

Was ist jetzt mit der Frage die ich beim Kauf bekam? Kann ich die behalten oder muss die auch ins Paket wieder?

...zur Frage

Produkt Amazon zurückschicken?

Ich habe auf Amazon etwas bestellt. Möchte es jetzt aber wieder zurückschicken, da es mir nicht gefällt. Habe es aber bereits benutzt.

Wenn ich das jetzt an Amazon schicke & die das dort nicht akzeptieren, schicken die das dann wieder zu mir? Oder behalten die das dann obwohl ich das bezahlt habe?

Jemand Erfahrungen?

Das Produkt ist eine E-Zigarette.

...zur Frage

zurückschicken bei shirtinator?

Ich möchte für mich und meinen Freund einen Pullover gestalten, aber weiß nicht welche größe mir passt. Kann man bei Shirtinator Pullover zurückschicken falls sie nicht passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?