Rückmeldung,dass man nicht zur Musterung zugelassen wird? Bundeswehr

2 Antworten

Vermutlich hast Du Dich dort beworben (gibt ja keine Wehrpflicht mehr).

Bei der Bundeswehr nachfragen?


Ja, ich frage am besten mal nach

0

Es gibt keine Wehrpflicht mehr.

Quatsch.

0
@Cholo1234

Aussetzen heißt nicht abschaffen... Ic denke, man wollte sich hier auf die Wehrpflicht beziehen.

0

Bundeswehr Musterung/Eignungstest?

Hej! Ich muss bald zum Eignungstest in Nrw. In der Post vom Bund steht das ich einen Sporttest machen müsse. Soweit.. Als ich mich für den 12 Monatigen Freiwilligen Wehrdienst beworben hatte, sagten die mir dort das ich keinen Sporttest machen müssen..Ein Freund von mir war auch neulich bei der "Musterung" & er hat mir erzählt das er ebenfalls keinen Sporttest machen musste, bedenke in seinem Brief war auch nichts dabei, was zu einem Sporttest tendieren würde.
Was denn jetzt.. Ich bin verwirrt..
Ich hoffe auf eine gute Antwort
Danke

...zur Frage

Bundeswehr ablehnung?

Hallo ich hab mich vor einen Monat bei der Bundeswehr beworben war auch schon bei der Karriere Beratung alles abgeben , den kam noch mal Post von der Bundeswehr da hab ich alles ausgefüllt und per E-Mail weg geschickt , jetzt warte ich allerdings schon mehre Wochen auf eine Reaktion und ein Freund meinte zu mir wen die sich so lange Nicht melden den Heißt es das man abgelehnt wurde stimmt das , und welche grüne könnte es geben das man vor der Musterung schon abgelehnt würd ?

ich muss irgendwie mein Gewissen beruhigen

...zur Frage

Bundeswehr Musterung, wo schläft man dort?

Ich hab am Dienstag meinen Musterungstermin welcher 1 1/2 Tage dauert und wollte nur wissen wo man da eigentlich schläft, in Gruppen- oder Einzelzimmer. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Musterung bei Bundeswehr und Operation

Ich hab eine Musterung bei Bundeswehr am 19.02.2014.Außerdem, Ich hab nachher einen weiteren Termin für eine Operation in interventionelle Angilogie am 24.02.2014 (Da werde stationär bei eine Klinik angenommen.).Die Frage lautet - kriege ich noch ein Musterungstermin nach diese Operation,wenn ich den Arzten in Bundeswehr darüber Bescheid sage und sage, was für Operation das ist , oder geht es weiter so ohne noch einen Termin von Bundeswehr?

...zur Frage

19 Jahre alt aus Österreich & keine Vorladung zur Musterung fürs Bundesheer - habe ich die Pflicht mich dort jetzt eigenverantwortlich zu melden?

Ich bin 19 Jahre alt und bin mit dem Gymnasium fertig , studiere aber nicht und befinde mich in keiner laufenden Ausbildung. Ich habe noch nie einen Brief vom Amt bekommen wegen der Musterung ect. Meine Schulkollegen schon. Habe ich die Pflicht mich dort jetzt eigenverantwortlich zu melden? Oder soll ich einfach warten bis sich jemand bei mir meldet.

...zur Frage

Bundeswehr Musterung nicht Bestanden 12 monate Warten

Meine Frage lautet warum muss man wenn man die Musterung nicht Schafft 12 Monate warten? ich wurde am 07.01.2014 gemustert aber habe sie nicht bestanden wegen Zeitdruck habe versucht das zu erklären das war bei denen ein Problem denk ich mal aber warum muss ich jetzt 1 Jahr auf die Nachmusterung warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?