Rückmeldung von Online Test?

2 Antworten

Was hast du denn angegeben? Wenn weder Adresse, noch E-Mail noch Telefon- oder Handynummer wirds schwierig. Wenn du etwas davon angeben musstest, werden die sich auch genau darüber melden.

so ne nummer und ein passwort mit dem musste ich mich einloggen

0

War das ein Test von einer firma? Hast du dich mit einem Namen und einem vorgegebenen Passwort angemeldet (welches du evtl. zuvor von der firma erhalten hast)?

Dann hat die firma ja deine Daten und weiß er diesen Test gemacht hat. Evtl. hat die Firma dann auch deine Email und wird sich bei dir melden.

Oder aber du musst dich eben gedulden, bis alle bEwerber diesen Test gemacht haben und bekommst dann eben eine Rückmeldung (Einladung für ein persönliches Gespräch oder Absage)

auf dem schreiben das ich bekam stand so ne nummer und ein passwort mit dem ich mich eingeloggt habe

0
@Tobi19961

Also, dann mach dir keine Sorgen. Die Leute von der Firma wissen Bescheid.

Jetzt kannst du nur warten. Aber sei nicht zu ungeduldig. Wie schon gesagt, musst du mit Sicherheit warten, bis alle Bewerber diesen Test gemacht haben und die Firma dann eine Entscheidung getroffen hat.

1
@BoeserEngel

danke dir :) dachte schon ich hätte mich zu früh ausgeloggt

vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?