Rückmeldung vom Bürgeramt für den Führerschein kommt nicht, was tun?

3 Antworten

Papiere waren vollständig?

Und wenn 6-8 Wochen angesetzt waren, warte noch bis Freitag, wenn dann nichts da ist, ruf am Montag mal an.

Hast du dir irgendwas zu schulden kommen lassen? Dann dauert es auch schon mal länger..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wie wollen Leute wie du durchs Leben kommen, wenn ihr es nicht mal schafft bei den betreffenden Stellen anzurufen und mal nachzufragen??? WIR wissen nicht, warum es so lange dauert...