Rückmeldung schreiben oder noch nicht? Telekom. hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

rufe an, ob die Mail angekommen ist, wenn nein, dann entschuldige dich und mach es noch mal. Anfragen ist das Beste, abwarten und sich Gedanken machen, bringt nicht viel.

cookies136 04.03.2015, 14:37

Hmm das Problem ist dieses Unternehmen ist so groß. Bis ich in die richtigen Hände gekommen bin dauert es jahre :( kenne den namen ja nicht von der Dame die mir die Mail gegeben hat

0
kirsche777 04.03.2015, 14:40
@cookies136

das verstehe ich nicht, man lässt sich doch in solchem Fall einen Namen oder eine Abteilung nennen, hast du evtl. die Mail nur an "Telekom..." geschickt? Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Info kommt. Aber dir muss doch jemand gesagt oder geschrieben haben, dass du das Zeugnis nachreichen sollst!!! Wende dich sonst an die Personalabt. Wenn du dort anfangen möchtest, solltest du schon etwas Eigeninitiative zeigen

0

Was möchtest Du wissen?