Rückmeldung des Bewerbungsschreiben - wie Antworten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hör Dir doch erstmal an was die anbieten. Vielleicht gibt es ja einen Zuschuss oder so. Ablehnen kannst Du dann ja immer noch. Einfach sagen, Du hast was passenderes gefunden. Ich würde mir die Chance aber nicht so einfach entgehen lassen.

NuteLLaKeks 21.03.2012, 18:11

Da wäre ich aber auch unter anderem mit öffentlichen Verkehrsmittel nur für Hinfahrt ca. 1 h 15 m unterwegs :/ Bus -> Zug -> U-Bahn -> Straßenbahn und noch Fußweg

0
Blitz2611 22.03.2012, 09:24
@NuteLLaKeks

Wenn Du noch 10 andere / bessere Angebote hast, bitte! Um Deine Frage zu beantworten: Ruf an und sag denen, vielen Dank für Ihr Angebot aber ich habe mich für eine andere Stelle entschieden. Dann bist Du dieses Problem los.

0

Was möchtest Du wissen?