Rückmail vom Ea support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch müssten die dir an deine e-Mail Adresse zurückschreiben. Aber ich hatte vor einer Weile selbst mal ein Anliegen an die und wenn ich mich nicht irre haben sie den e-Mail Support aufgegeben und wollen lieber, dass du die Hotline anrufst oder diesen Problemmeldedienst auf ihrer Homepage benutzt. Ich hatte auch glaub ich eine e-Mail zurückgekriegt, dass es den Support nicht mehr gibt oder so.

Aber falls die e-Mail-Adresse doch wieder geht, kann es schonmal eine Weile dauern, bis du eine Antwort kriegt. Die haben ja mehrere Anfragen (und sind vielleicht ein wenig faul? ;)), jedenfalls solltest du mit ein paar Wochen Wartezeit rechnen, falls überhaupt was zurückkommt.

Das stimmt nicht. du kannst jederzeit deine Fragen ansehen und die Antworten nachschauen undzwar hier

https://help.ea.com/

einfach einloggen und lesen

0
@user83635383

oder diesen Problemmeldedienst auf ihrer Homepage benutzt

Das meinte ich damit. War vielleicht etwas ungünstig formuliert^^

Bei meinem Problem fand ich die Seite nur irgendwie nicht so hilfreich und ohne Login (weil ich mir nicht nur dafür einen Account machen wollte) hab ich dann auch keine Möglichkeit gefunden, meine Frage zu stellen.

0

Du bekommst eine Benachrichtigung in der bei den deiner hinterlegten Email adresse. Manchmal dauert das, in den meisten Fällen nur 2Tage, in der Mail die du dann bekommst klicks du auf den LInk der führt dich dann zur Antwortt

Was willst du denn genau von EA !?

technischer supporrt zu einem gekauftem spiel das nicht richtig läuft bzw. nur bis zu einem bestimmten punkt im spiel

0

Was möchtest Du wissen?