Rücklicht und standlicht funktionieren nicht 3bg bj 2002?

1 Antwort

Check mal die Sicherungen. Rücklicht geht an wenn das Standlicht angeht. Also ist da ein direkter Zusammenhang.

Sicherungen sind alle i.o. batterie ist auch vollkommen in Ordnung.

0

ROLLER: Abblendlicht und Standlicht gleichzeitig schalten

Hey, weiß jemand wie ich an meinem Roller so umlöten muss um: Beim Standlicht nur das Standlicht vorne ohne Rücklicht habe und beim normalem Licht dann nur das Abblend oder Fernlicht. Ich will nämlich meine Unterbodenbeleuchtung mit ans Standlicht anschließen. Das soll dann nur zu SHowzwecken angemacht werden. Und mir ist klar das es illegal ist.

...zur Frage

Golf VI Spannrolle und Keilriemen defekt?

Hallo Leute,

Gestern auf der Heimfahrt habe ich kurz vorm Ziel aus dem motorraum ein quietschen gehört was nach einem Gangwechseln wieder weg war habe dann das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgemacht. Als ich die Motorhaube aufmachte kam mir ein Plastikgeruch entgegen und das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Der ADAC meinte heute Spannrolle und Keilriemen defekt. Aber ein Freund mit Ahnung meinte es wäre komisch dass das Auto dann nicht mehr anspringt. Zu meinem Auto es ist ein Golf 6 2009er Diesel 110 ps. Meine Frage nun für die, die Ahnung unter euch haben was könnte es sein und mit was für kosten muss ich rechnen, dauert die Reparatur lange?

Würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist ABBLENDLICHT und was ist STANDLICHT, Nebelschlussleuchte, Fernlicht etc...?

Gibt es noch weitere Lichter bzw. Lichteinstellungen? Wie unterscheiden die sich?

...zur Frage

Abblendlicht und fernlicht funktionieren nicht mehr woran liegt das?

hi also ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden mein prob. ist folgendes: musste gestern in die Nachtschicht und da stellte ich festdas meine scheinwerfer von meinem Fiat Punto modell 176 serie sehr dunkel waren wie wenn nur das standlicht an ist. Also auf die seite gefahren und nachgeschaut nun ist es so das wenn ich den schalter für das abblendlicht betätige nicht funktioniert aber der blinker und das standlicht geht noch nur das fernlicht nicht bitte helft mir den ich brauche heute abend das auto wieder und die werkstatt benötigt es mindestens einen tag zu richten und das möchte ich nicht bitte helft mir woran das liegen könnte vielen dank.

...zur Frage

DT 125 Licht geht nicht

Hallo ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe mir vor kurzem eine DT 125 gekauft und nun geht kein Abblendlicht und Fernlicht mehr. Blinker, Rücklicht, Bremslicht und Standlicht (ziemlich schwach) gehen aber noch und so dachte ich erst es wäre nur die Birne durchgebrannt (war auch der Fall) also eine neue (die gleiche und passende) gekauft und immer noch keinen Erfolg! Bin auf diesem Gebiet Laie und hoffe es kann mir jemand helfen an was es liegen könnte.

Gruß Marcel

...zur Frage

Mazda Demoi Bj.2001 Standlicht funktioniert nicht aber Abblendlicht und Fernlicht?

Hallo Ich habe einen alten Mazda Demoi Bj.2001 63ps alles funktioniert außer das Standlicht was kann das sein es sind alle Sicherungen intakt genau so wie alle Glühbirnen und Lampen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?