Rücklicht und dritten Bremsleuchte ausbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kofferraum aufmachen und da findest du eine Abdeckung links und rechts für jedes Rücklicht. Diese Abdeckung abnehmen, dann wirst du auch soweit ich mich erinnere 4 Schrauben oder Muttern pro Rücklicht sehen. Die musst du rausschrauben. Aufpassen dass die die Schraube/Mutter nicht runter fällt!!! Wenn die raus sind, dann kannst du das Rücklicht von außen einfach abnehmen, beim neuen die Leuchtmittel einbauen und die neue Rückleuchte wieder dran schrauben.

Beim dritten Bremslicht hast du genau neben dem Bremslicht links und rechts eine kleine Schraube - die müssen raus und beim Einbauen wird es lustig ^^ viel Spaß

Danke mache mich mal an die Arbeit

0

Habs geschafft - Für beide Rückleuchten habe ich 10 Minuten gebraucht und für die Bremsleuchte und die zwei Schrauben über 20 Minuten -.-

0

Als erstes musst du darauf achten, ob die neuen Lichter auch für den Strassenverkehr in DE zugelassen sind.

Und zweitens?

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich habe gefragt ob ich irgendwas beim Einbau beachten muss.

0

Was möchtest Du wissen?