Rücklicht geht nicht aus?!

5 Antworten

Hallo elixdgouss, das klingt verdächtig nach einem verschmortem Kabel zum Hinterwagen .Für heute würde ich die Batterie abklemmen ,das sie nicht entladen werden kann .Morgen früh würde ich damit zum Bosch-Dienst fahren ,der das checkt und den Schluß behebt ,bevor das Fahrzeug einen Kabelbrand hat. Vielleicht ist auch eine defekte Anhängersteckdose das Übel .Das zu beutreilen kann der Fachmann besser ,denn der hat das Objekt vor Augen .Wir können hier nur Vermutungen signalisieren ,die Dich nicht weiterbringen. N.G.

Irgendwo ein Kurzschluss oder Probleme bei den Verbindungen...du kannst die Batterie abklemmen, vielleicht hilft es was...wenn nicht asap in die Werkstatt!!

Standlicht. Handbuch Lesen.

Kia Sportage Standlicht wechseln

Hallo,

Ich habe einen Kia Sportage Bj 1999 So wie kann ich bei dem Auto das Standlicht wechseln? Weil Werkstatt wegen so einer Lapalie muss eig. Nicht sein dachte ich mir, aber ich weiß nicht wie ich an das Birnchen komme... Bitte um Hilfe

...zur Frage

Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung defekt - Kabelbruch?

Hallo!

Bei meinem Golf III ist das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung defekt. Birnen und Sicherungen habe ich bereits überprüft - die sind in Ordnung.

Meine nächste Vermutung wäre jetzt Kabelbruch... Kennt sich hier jemand damit aus und hat eine Ahnung, wo der dann wäre? ...und ob das selber wieder hinzukriegen ist, mit viel handwerklichem Geschick aber nicht ganz so viel 'Auto-Ahnung'? ^^

Schon mal danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

Abblendlicht und fernlicht funktionieren nicht mehr woran liegt das?

hi also ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden mein prob. ist folgendes: musste gestern in die Nachtschicht und da stellte ich festdas meine scheinwerfer von meinem Fiat Punto modell 176 serie sehr dunkel waren wie wenn nur das standlicht an ist. Also auf die seite gefahren und nachgeschaut nun ist es so das wenn ich den schalter für das abblendlicht betätige nicht funktioniert aber der blinker und das standlicht geht noch nur das fernlicht nicht bitte helft mir den ich brauche heute abend das auto wieder und die werkstatt benötigt es mindestens einen tag zu richten und das möchte ich nicht bitte helft mir woran das liegen könnte vielen dank.

...zur Frage

Wenn ich nur eine Haftpflichtversicherung abschließe für meinen Wagen,übernimmt dann die Versicherung nur die Schäden die ich beim anderen verursache oder... ?

auch meins ??

Oder ist es besser eine Haftpflichtversicherung mit Teilkasko abzuschließen ?

Ich hab schon seit fast 2 Jahren ein Führerschein aber immer noch kein eigenen Wagen :( ... jetzt habe ich in der Zeit geschuftet und gespart und 10.000 zusammen bekommen und möchte mir ein Wagen kaufen !

Wenn ich nur Haftpflicht abschließe und mein Wagen geklaut oder Nachts beschädigt wird ( muss auf der Straße Parken ! ) kommt dann die Haftpflichtversicherung dafür auf ???? Mit Teilkasko kostet die Versicherung doppelt und mehr :(

...zur Frage

Autounfall wer sucht die Werkstatt aus?

Angenommen man baut einen Unfall mit einem Auto z.B. BMW oder Mercedes, hat der Geschädigte dann das Recht, sein Auto bei Mercedes oder BMW reparieren zu lassen oder darf der Unfall-Verursacher die Werkstatt aussuchen?

...zur Frage

Mercedes E Klasse, ultraschallsensor

Wenn ich in meinem auto hinten sitze und das auto abschliesse kommt oben an der leseleuchte ne klappe ausgefahren, was ist das ? Und was fuer eine funktion hat es ? İch habe mal gehört das es ein ultraschallsensor ist. Wuerde mich freuen wenn mich jemand mal aufklaeren könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?