Rücklicht brennt immer durch -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mit LED - ist zwar warscheinlich nicht erlaubt, wird aber helfen..

und wegen der 6V / zu hell : verlängere ein Zuleitungskabel um mindestens 2 Meter, dann wirds dunkler... ;)

Okay, das werd ich mal ausprobieren. Sollte ich da bestimmte LEDs verwenden?

0

Ist doch ne 6 Volt Birne drin..mach mal ne 12 V rein^^

Ja da hab ich wieder die Sche!ße das die nicht hell genug ist...

0