Rückleuchten VW PASSAT 3BG

3 Antworten

Die LED Leuchten haben einen anderen Widerstand, somit ist der Strom höher. Warum rechts und links nicht hängt von der Verdrahtung im System ab.

4

sollte dann nicht eine höhere sicherung reichen? sry wenn die frage für manche blöd klingt.. aber geht das dann tdm nicht? ich mein dann könnte ich ja generell keine LEDS verbaun

0
4
@Schuby221

ok, komme soweit mit.. wenn ich mich nicht täusche ist der beim warnblinker?

das dürfte eigentlich nicht so der aufwand sein den zu tauschen?

0

Das kann durch aus sein.

4

aber wieso sollte dann der blinker links gehen?

ich würds logisch finden wenns gar nicht geht..

das nächste ist... beim einbaun hab ich mit der Rechten Rückleuchte begonnen, angeschlossen, getestet.. ging alles, blinker, warnblinker.. alles passte, aber dann hab ich die zweite angeschlossen und schwups.. knallen schon die sicherungen..

0

ganz eindeutig, weil dann ein anderes Blinkrelais zuständig ist.

4

aber wieso sollte dann der blinker links gehen?

ich würds logisch finden wenns gar nicht geht..

das nächste ist... beim einbaun hab ich mit der Rechten Rückleuchte begonnen, angeschlossen, getestet.. ging alles, blinker, warnblinker.. alles passte, aber dann hab ich die zweite angeschlossen und schwups.. knallen schon die sicherungen..

0

VW GOLF 4 LINKER BLINKER SCHNELLER ALS DER RECHTE? KEINE AHK? ALLE LICHTER OKE?

Hallo Leute,ich habe mir vor kurzem einen VW Golf 4 angeschafft...Leider habe ich beim Kauf nicht gemerkt, das der Vorbesitzer viel mit dem Auto gespielt hat... z.B. Lichter brennen immer ... wenn ich aussteige und das Auto zusperre, brennen die Lichter noch 60 sek. -.- Naja zurück zum Thema...Ich habe das Problem gehabt, das links und rechts die Blinker nur 3 mal geblinkt haben, ab und zu sogar nur 1x ... Hab mich dann bisschen schlau gemacht, und bin auf die Blinker Relais gekommen... habe diesen Ausgetauscht (Y) hat super funktioniert aber leider nur 2 Tage! Heute blinkt mein linker Blinker viel Schneller als der rechte ... Ich habe keine Anhängerkupplung! Einen Lichtcheck habe ich bereits gemacht... auf der rechten Seite habe ich eine Lampe nach ach und krach irgendwie getauscht ... aber der Blinker spinnt weiterhin :( ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!? ich bin echt verzweifelt und lässt mich jz auch nicht schlafen :(Freue mich auf eure Antworten!Danke! :)

...zur Frage

Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte blinkt das Standlicht am Anhänger statt die Blinker, was kann das sein?

Hallo Leute,

Folgendes Problem(chen) habe ich mit meinem Wohnwagen. Wenn ich den Wohnwagen an einem anderen Auto anstecke, funktioniert alles daher muß der Fehler an der Schaltung an meinem Auto sein.

Vor paar Tagen habe ich eine Anhängerkupplung montieren lassen. Zuhause, nach der Werkstatt habe ich den Wohnwagen angesteckt und es verhält sich wie folgt: Wenn ich links Blinke geht der linke Blinker, wenn ich den rechten betätige dann blinkt der rechte. Bremse ich, leuchtet die Bremse, schalte ich das Licht ein, leuchten die Standlichter hinten. bremse ich und blinke auch ok licht, bremse und blinker gleichzeitig auch kein problem..

wenn ich aber jetzt die warnblinkanlage einschalte blinken die standlichter und nicht die blinker.

was kann das sein? laut schaltplan ist alles korrekt verkabelt, oder doch nicht?

...zur Frage

Rückleuchte Passat 3BG ausbau

muss die rückleuchten von meinem variant ausbauen. bj 02

hat wer eine gute anleitung? bin technisch nicht unbegabt.. habs aber bei dem noch nie gemacht...

tipps wären hilfreich :D

...zur Frage

Habe ich einen richtigen geist gesehen?

Hallo, ich wollte grade den Blutmond fotografieren und auf einmal merkte ich, dass 2 Lichter unterschiedlich geblinkt haben. Das lustige ist: mit freiem Auge waren überhaupt keiner Lichter zu sehen. Ich stand vor einer Fensterscheibe, als ich das tat. Kann es vielleicht die reflektierung von irgendwas gewesen sein? Ich meine es ist stockfinster, selbst im haus. Aber das wirklich witzige an der ganzen Sache ist, als ich die Kamera App neu gestartet hatte, verschwand das abwechselnde blinken. Es schien so als wären das 2 Augen gewesen. Geht sich hier wer mit Spiritismus aus oder sowas? Würd mich brennend interessieren ob da vielleicht mehr dahinter steckt (besonders weil der Blutmond nicht Mal großartig angekündigt wurde)

...zur Frage

Rücklicht und standlicht funktionieren nicht 3bg bj 2002?

Hallo. Habe ein großes Problem.

Hab mir vor kurzem angle eyes Scheinwerfer bestellt (mit led standlicht) .hab einen als Test angeklemmt aber da funktionierte das standlicht und der Blinker nicht. Habe dann meine originalen wieder angeklemmt und seitdem funktioniert weder mein Stand noch mein Rücklicht. Ich bin hinten komplett blind. Blinker Abblendlicht und Fernlicht gehen. Bitte dringend um Hilfe da mein Urlaub in großen Schritten auf mich zukommt.

Passat 3bg variant 2.0l Benziner bj 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?