Rückleuchte Passat 3BG ausbau

1 Antwort

Na kein Problem! die inneren Plastikabdeckungen runter nehmen, Blinkerbirne samt Fassung rausdrehen, Lampenträger ausklipsen. Nun siehst du die vier Befestigungsschrauben. Die vier sichtbaren Muttern runter drehen und Lampengehäuse von Aussen abnehmen, fertig :-)

Viel Erfolg!

Drehzahl Schwankungen?

Ich habe vor einpaar Monaten festgestellt dass mein Passat B8 während der aufwärmphase teilweise heftig schwankt (mit Motorgeräusche) . Der VW Händler sagt immer wieder "wir versuchen alles" aber bis jetzt hat sich nichts getan... ich habe gerade mal 35k Km und das auto habe ich bestellt.

Was könnte es sein? Warum sind sie so inkompetent?

...zur Frage

Volkswagen Passat Kombi Bj. 2007 Variant?

Ich will nochmal fragen passen diese Sitzbezüge?Ich muss die heute bestehlen

...zur Frage

Tachowelle VW Passat erneuern

Muss ich den Tacho von innen ausbauen um die Tachowelle eines Passat 35i zuerneuern? Vielleicht weiss ja jemand wie man die Tachowelle wechselt. Passat 35i 95 Bj

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den Rückleuchten für den VW Passat B7 3AA - Ob Limousine oder Variant

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei meiner Google Recherche nicht wirklich weiter komme.

Ich benötige für meinen VW Passat B7 3AA Variant Baujahr 07/2011 neue Rückleuchten und hätte da bei ebay auch ein günstiges Pärchen gefunden (allerdings von einer Limousine gleichen Baujahrs), weiß allerdings nicht, ob diese dann auch bei meinem Variant (Kombi) passen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Martin

...zur Frage

Rücklicht und standlicht funktionieren nicht 3bg bj 2002?

Hallo. Habe ein großes Problem.

Hab mir vor kurzem angle eyes Scheinwerfer bestellt (mit led standlicht) .hab einen als Test angeklemmt aber da funktionierte das standlicht und der Blinker nicht. Habe dann meine originalen wieder angeklemmt und seitdem funktioniert weder mein Stand noch mein Rücklicht. Ich bin hinten komplett blind. Blinker Abblendlicht und Fernlicht gehen. Bitte dringend um Hilfe da mein Urlaub in großen Schritten auf mich zukommt.

Passat 3bg variant 2.0l Benziner bj 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?