Rückler und Standbilder in aktuellen Computerspielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

6x AMD Phenom ?. Schreib mal bitte welche Hardware du ganz genau hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misshoneyy 19.05.2017, 23:08

Tut mir Leid kenne mich leider kaum aus, was Computer angeht. Was genau meinst du damit? 

0
BlockenOwnz 19.05.2017, 23:09
@misshoneyy

Ja die ganzen Teile die in deinem PC drin sind.
- Mainboard
- Festplatten
- RAM (wie viele Riegel und Speed?)
- Grafikkarte hast du schon
- CPU Modell
- Netzteil

Sonst einfach mal den PC säubern. Das könnte auch helfen.

1
misshoneyy 19.05.2017, 23:12
@BlockenOwnz

Achso, CPU x6 AMD Phenom
8GB RAM
ASUS N3M78-VM Mainboard. Neues 680Watt Netzteil. Neues Gehäuse (Turbinen Design ) und Profi Airflow mit Neuen Lüftern 4x 120mm LED Rot und 2x120mm ohne LED... LED Lichtband Rot

0
BlockenOwnz 19.05.2017, 23:14
@misshoneyy

Ja, würde einen neuen CPU empfehlen. Allerdings bräuchtest du dann auch ein neues Mainboard, und ggf. neuen RAM? Ist der aktuelle RAM -> DDR3 ?

0
misshoneyy 19.05.2017, 23:16
@BlockenOwnz

Was schätzt du wie viel das kosten wird und kannst du mir neue Komponenten empfehlen? :o

DDR3, wo kann ich das nachschauen? 

0
BlockenOwnz 19.05.2017, 23:18
@misshoneyy

Ok, das Mainboard unterstützt nur DDR2 Riegel, also bräuchtest du theoretisch:
- Neue CPU
- Neues Mainboard (weil: Neuer CPU Sockel)
- Neue RAM-Riegel (weil: Die neueren Mainboards nur DDR3 bzw. DDR4 unterstützen)

Also die kosten richten sich halt nach deinem Budget, wie viel du bereit bist auszugeben.

0
misshoneyy 19.05.2017, 23:20
@BlockenOwnz

Puh, das wird dann wohl ziemlich teuer :o ich habe momentan leider nur ein Budget von 300 Euro, damit komme ich wohl nicht weit oder? 

Tut mir Leid das ich so nachfrage, kenne mich leider garnicht aus :x 


0
BlockenOwnz 19.05.2017, 23:21
@misshoneyy

Kein Problem, ja kommt drauf an welche Teile man sich holt. Nach oben ist es halt offen, aber man kann halt nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis schauen wenn man nur ein begrenztes Budget hat.

Was wäre dir denn lieber? AMD oder einen Intel CPU kann ja mal schauen ob ich da was zusammenbekomme :D

0

Aktualisiere mal deine Treiber. Das kann helfen denn manchmal Sind die Treiber von der Hardware veraltet. Dafür gehst du in den Gerätemanager dann auf Eigenschaften halt Rechtsklick oder Doppelklick dann unten Einstellungen ändern du brauchst dafür AdministratorRechte nach gehst du auf das zweite und das steht dann Treiber aktualisieren und dann gehst du mal online auf drei Besuche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misshoneyy 19.05.2017, 23:10

Der sagt mir das es keine aktuellen Versionen gibt :c

0
GameGrefingTV 19.05.2017, 23:16

Dann redete ihn mal wenn möglich das löst das Problem Meißtens.

0

du brauchst schleunigst einen besseren prozessor. wie kam der vorbesitzer auf die idee, so einen schwachen prozessor mit so einer starken grafikkarte zu kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misshoneyy 19.05.2017, 23:09

Also den von AMD austauschen? Was würde da denn in Frage kommen,  für ein Verhältnis mäßig kleines Geld :o

0
MrMacElroy 19.05.2017, 23:21
@misshoneyy

für eine anständige prozessorleistung müsste man aber auch das mainboard und den arbeitsspeicher austauschen

1

Die Grafik macht das Spiel. Die muss noch nicht mal teuer sein.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ETaxx 20.05.2017, 03:04

Die Grafikkarte ist mehr als ausreichen, die CPU eher weniger

1

Was möchtest Du wissen?