Rücklastschrift bei WoW - was tun?

3 Antworten

Die Antwort von crithunter trifft's so ziemlich. Dazu sei noch gesagt, dass dir das nur einmal passieren sollte. Ich hatte das Unglück, noch eine weitere Rücklastschrift zu bekommen und danach war es mir nicht mehr möglich, meinen Account über Bankeinzug zu bezahlen. Ab dann ging nur noch Kreditkarte bzw. die Gamecard. Da ließen die auch nicht mit sich reden, obwohl 4 Jahre nix passiert war...

grüße neron17

Nimm ne Gamecard und lass dich vom Support entsperren...

facebook konto gesperrt, Lichtbildausweis?!?

Ich wollte mich gestern einloggen, als die Meldung kam:dein Konto wurde vorübergehend gesperrt, wenn das konto deinen richtigen Namen u. Deine persönlichen Informationen wiedergibt, hilf uns bitte es zu bestätigten. Dann soll ich einen Lichtbildausweis oder Führerschein hochladen, ich habe er keinen solchen Ausweis..wie kann ich mein Konto entsperren wenn ich keinen Ausweis habe.??

...zur Frage

Darf man sich Reittiere für World of Warcraft über Ebay kaufen?

Oder ist das verboten?

Bin am überlgen eins zu kaufen, habe aber kein Bock das am Ende durch Blizzard mein acc gesperrt wird.

Weiß jemand ob der Kauf von Reittieren über ebay erlaubt ist oder verstößt man damit gegen die Bestimmungen?

...zur Frage

Kfz-Steuer, Rücklastschrift

Ende Juli musste die KFZ-Steuer von meinem Konto abgebucht werden, weil das Konto zu der Zeit aber nicht ausreichend Geld hatte, hat es eine Rücklastschrift gegeben. Was soll ich tun? Selbst die Steuer überweisen? Wieso kommt won Finanzamt kein neuer Versuch, Geld abzubuchen, oder zumindest eine Benachrichtigung, wie und wann ich das machen kann?

Ich befürchte, diese Ungewissheit wird endlich zu einer dreifache Summe, wenn ich selbst nichts unternehme. Aber was?..

...zur Frage

Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

Hallo,

mein Konto wurde von ask.fm aus vorübergehend gesperrt. Ich möchte mein Account zurück haben, doch ich weiß leider nicht, ob es wirklich möglich ist , dass wieder irgendwie wieder zu entsperren. Es wurde ohne grund einfach so gesperrt. İch habe auch nicht gegen die Regeln verstoßen oder so. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? ☺️

Vorübergehend heißt ja nicht für immer gesperrt, sondern dauerhaft bedeutet ja , dass es für immer gesperrt ist.

Lg Lovefool50

...zur Frage

Was passiert wenn ein Fifa 17 acc vorübergehend gesperrt wird(kann man das wieder entsperren und wie?)???

...zur Frage

World of Warcraft Abo wie lange bis es zu abbuchung kommt?

Wie lange dauert das bis Blizzard eine wow abbuchung durch führt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?