Rückkehr in die alte Firma

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Es fängt alles wieder von vorne an. Neuer Arbeitsvertrag, neue Probezeit mit befristetem Vertrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie1985
10.10.2011, 10:41

Ein befreundeter Anwalt meinte, dass es da eine Frist von 3 Jahren gibt gibt. Wenn man weniger als 3 Jahre von einer Firma weg war, darf man nur unbefristet eingestellt werden!!!

War dann seine Aussage falsch?!?

0

ja, du warst ja nicht beurlaubt, sondern bist aus dem unternehmen ausgetreten. auf eine probezeit kann dann natürlich verzichtet werden aber das ist absprachesache mit deinen chefs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hattest Du für die Schweiz einen neuen Vertrag unterschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelie1985
10.10.2011, 10:38

Ja, das hab ich schon!!!

0

Was möchtest Du wissen?