Rückkaufswert Lebensversicherung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist er. Aber vlt. kommst du besser dabei weg, wenn du sie verkaufst. Informiere dich da doch mal.

Ich kann dir helfen melde dich bei mir ich klag dir dein ganzes Geld ein was dir zusteht ! Die Versicherung haben viel eingesteckt ! Nach dem Bgh Urteil kann man dein ganzes Geld samt Nutzungsentschädigung einklagen ich kann dir zeigen wie !!! Melde dich bei mir per Email: g.gennari89@gmail.com

ja, aber achte darauf ob die versicherung fondgebunden ist, weil der rückkaufswert von der police abweichen kann je nach verlauf des fonds, wenn die versicherung vor 2005 abgeschlossen wurde, solltest du nicht kündigen, weil du sonst alle steuervorteile verschwendest.