Rückgaberecht/Umtauschrecht bei Media Markt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist verändert (Hardware) und damit hast Du kein Rückgaberecht, das hättest Du mit dem unveränderten gehabt

Hi,

normal hast du 14 Tage Rückgaberecht. Wenn das überschritten ist, musst du ihn so weit ich weiß reparieren lassen.

Hast du ein Link zum Gerät? Es ist ein Tower-PC, oder ein Laptop? HP ist bei Laptops nämlich ganz schlecht, grad zum Spielen. Die Abstürtze könnten daher wegen Hitze kommen, die haben nämlich das Kühlsystem überhaupt nicht im Griff. Also falls es ein Laptop ist, dann versucht alles, damit du das Gerät irgendwie zurückgeben kannst.

0
@Kapusta

Ich kenn mich leider nur mit Laptops aus...da ist halt HP absolut mieserabel und da wäre Überhitzung ganz sicher der Grund...was mit deinem Pc ist, kann ich leider nicht sagen. Könnte evtl. Hitze sein. Nach welcher Zeit stürtzt denn das Spiel ab?

0
@Kimster

also immer so zwischen 30 sekunden und 3 minuten :(

0

Jaein, denn media markt kann dir den nur kostenlos reparieren, erst nach der 3. reparatur kannst du fragen ob du den umtauschen könntest oder das Geld zurück bekommst

falsch !!!

0
@delikt

nein eben nicht, denn ich hab das gleiche erlebt und musste 3x zu Media bevor die mir das geld zurück gegeben haben also schreib nicht i. was drunter wenn du dass noch nie hattest

0

Wenn Du den Rechner geöffnet hast, erlischt Deine Garantie.

Was möchtest Du wissen?