Rückgaberecht Shisha - kaya-shisha.de

2 Antworten

Was sollen die mit einer Shisha, die du schon benutzt hast? Meinst du, das Mundstück will noch jemand benutzen? Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Sind keine gravierenden Mängel vorhanden und dir gefällt die Shisha nur nicht, hast du meines Wissens nach keine Möglichkeit mehr, die Shisha zurück zu geben.

Klar hast du Rückgaberecht......aber das ist auch klar definiert!!! "Originalverpackte unbenutzte Ware...!!!!!"""""".. Ausser bei Materialfehlern.......dann gibts Warenumtausch. Und die Garantie müssen sie Dir glaube ich 6 Monate lang gewährleisten nach geltendem EU - Recht. Warum hast die sie denn überhaupt noch ein 2. Mal benutzt??? ( Frage nur aus Neugierde:)

Du wilst Doch auch keine Shisha zugeschickt bekommen, die schon gebraucht ist, und die jemand vor Dir nur mal zum Spass benutzt und zurückgeschickt hat, oder???? Stell Dir mal vor wieviel Verlust die Unternehmen hätten, wenn das nicht klar geregelt wär....

Was möchtest Du wissen?