Rückgaberecht otto,baur,schwab?

1 Antwort

Lese doch einfach die Bedingungen.

Wenn ich eine Digitalkamera kaufe, in den Urlaub fahre, Fotos mache und sie innerhalb 30 Tage wieder zurücksende.......

Denk mal drüber nach. Das Rückgaberecht bezieht sich auf ungebrauchte Artikel.

Keine Ahnung,manche sagen so und die anderen so.

Ein Kollege von mir hat sich ein Headset bei otto gekauft,es hat ihn nicht gefallen und er hat es weggeschickt.

Im Geschäft kann man auch nirgends die Ps vr Brille testen.dann hätte ich die erstmal im Geschäft getestet bevor ich die mir kaufe

@realforever

Bitter das man es nicht testen kann. Wahrscheinlich wollen sie auch nicht verkaufen.

Grundsätzlich kannst du es probieren und jemand anderes bekommt dann nach Rückversand die vollgeschlonste Brille

@verreisterNutzer

Na klar ist es bitter.

Wenn kcj was für knapp 400 Euro kaufe dann will ich es auch testen oder.

Am ende gefällt es mir nett und hab dann 400 Euro umsonst ausgegeben.

Ich hab auch schon von otto ware erhalten die jemand anderes zurückgeschickt hat,des nicht nur 1 mal und schlimm ist es nicht wenn man es einmal testet