Rückgaberecht Österreich gebrauchte Möbel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum hat sies mit genommen wenn alles kaputt ist?

Ist es denn deiner Meinung nach wirklich kaputt, oder fehlt nur das vergessene Teil?

Also wenn bei mir jemand was abholt gibts da kein zurück mehr - deshalb holt ma ja etwas persönlich ab, um es anzuschauen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12031994
08.04.2016, 22:30

Das hab ichs schon so oft gefragt warum sie es dann mitnimmt wenns ja angeblich so kaputt ist. Aber auf diese Frage bekomm ich leider nie eine Antwort. Meiner Meinung nach ist nichts kaputt aber ja. Kaputte Produkte werden bei uns weggeschmissen und nicht verkauft.

Das denke ich mir auch das ich mir was persönlich abhole damits ja nichts hat. Aber jeder dürfte wies ausschaut nicht so sein.

0

Was möchtest Du wissen?