Rückgaberecht für eine Wachmaschine?

4 Antworten

wenn  Du  die Maschine  beim Schleudern  festhalten  musst,  dann ist  die Maschine überladen. Einfach  mal  weniger  Wäsche  reinpacken - die  Maschine hat  mit  Sicherheit eine  Vorgabe,  vieviel  Kilogramm  du  damit  waschen kannst. Eventuell  hast  Du  auch  die Standfüße  nicht  richtig  eingestellt.

Ich  glaube kaum, dass Otto  aus  diesem  Grunde  die Maschine  zurück  nimmt

definitiv NEIN !

du solltest die Maschine mal vernünftig ausrichten, damit sie beim Schleudern nicht mehr wackelt....

und... bei der nächsten Waschmaschine solltest du dich VORHER informieren und im Fachhandel kaufen..... das sind die Probleme einer Katalogbestellung !

ruf dort an udn frag nach.

das die maschine wandert liegt aber in der regel daran, sie nicht richtig ausgerichtet ist

Waschmaschine geht aber schleudert nicht

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem..... Meine Waschmaschine läuft und zieht Wasser ein und alles funktioniert,aber wenn sie schleudern soll kommt nur ein kleiner Ton wie als würde sie schleudert wollen aber kann es nicht,kann mir jemand sagen was da defekt ist und ob ich es selbst machen kann,wenn ja was ich machen soll..... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Waschmaschine schleudert laut und hinterlässt Spuren auf Kleidung

Hallo zusammen,

unsere Waschmaschine schleudert eine Weile schon sehr laut beim schleudern. Seit 2 oder 3 Waschungen hinterlässt "sie" nun auch bräunliche Spuren auf Kleidung. Schaut aus wie Abdrücke von der Trommel. Was kann das sein und was könnte ich selbst da machen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Die Waschmaschine hüpft ganz arg beim Schleudern, geht sie jetzt kaputt?

Beim Schleudern macht sie auch laute Geräusche..

...zur Frage

Waschmaschine schleudert nicht im Waschprogramm

Unsere Waschmaschine Siemens E14-1S schleudert nicht mehr. Der Waschvorgang wird nach dem Spülen abgebrochen, obwohl sie lt. Programm schleudern müsste. Wenn ich dann das separate Schleuderprogramm eingebe, schleudert sie. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie komisch klingt.

...zur Frage

Waschmaschine knallt beim schleudern?

ich habe seit über zehn Jahren eine AEG-Lavamat Waschmaschine und bin eigentlich voll zufrieden damit. Nur leider höre ich in letzter Zeit immer ein lautes Klacken wenn die Trommel sich zu drehen beginnt bzw. wieder anhält. Auch ist ein fürchterliches Donnern zu hören wenn sie zu anfängt zu schleudern. Wenn ich z.B. wie gestern große Badehandtücher wasche, werden sie nicht geschleudert und das Wasser nicht abgepumpt. Ich muss manuell abpumpen und schleudern. Das funktioniert auch. Sie schleudert dann optimal, erhöht die Geschwindigkeit und schleudert bis zu Schluss. Das kenn ich nicht an dieser Maschine. woran könnte das liegen? Lager??

..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?