Rückgaberecht für eine Wachmaschine?

4 Antworten

wenn  Du  die Maschine  beim Schleudern  festhalten  musst,  dann ist  die Maschine überladen. Einfach  mal  weniger  Wäsche  reinpacken - die  Maschine hat  mit  Sicherheit eine  Vorgabe,  vieviel  Kilogramm  du  damit  waschen kannst. Eventuell  hast  Du  auch  die Standfüße  nicht  richtig  eingestellt.

Ich  glaube kaum, dass Otto  aus  diesem  Grunde  die Maschine  zurück  nimmt

ruf dort an udn frag nach.

das die maschine wandert liegt aber in der regel daran, sie nicht richtig ausgerichtet ist

definitiv NEIN !

du solltest die Maschine mal vernünftig ausrichten, damit sie beim Schleudern nicht mehr wackelt....

und... bei der nächsten Waschmaschine solltest du dich VORHER informieren und im Fachhandel kaufen..... das sind die Probleme einer Katalogbestellung !

na vielleicht reicht es schon wenn du die Maschine ordentlich ausrichtest.