Rückgaberecht für Computer bei HEM Expert?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den kannst du nur zurückgeben, wenn irgendwas nicht funktioniert und dann können die den reparieren und du mußt den zurücknehmen. Versuche es über Kulanz, wenn du ein guter Kunde bist, machen die das vielleicht, abzügl. einer Benutzungsgebühr. Oder du kauft einen besseren da und läßt dir das alte Teil gutschreiben. Wie gesagt, müssen tun die nur bei Schäden. Oder du hast im Kaufvertrag ein Rückgaberecht, dann kannst du den ohne Angabe von Gründen in der Originalverpackung zurückgeben

TheBlackJack 11.07.2011, 20:12

Danke für deine Hilfe! Nun für alle: Ich war heute beim HEM Expert im Geschäft und habe einfach mal nachgefragt. Zum Glück traf ich auch auf den Verkäufer der mir das Gerät verkauft hatte. Er teilte mir mit das er das Gerät zurücknimmt wenn es noch einigermaßen ordentlich aussieht und auch noch alles funktioniert. Dann habe ich ihn zurückgegeben. Leider bekommt man sein Geld nicht in Bar sondern per Überweißung! Trotzdem super Service! Bin sehr zufrieden ;)

0

Was möchtest Du wissen?