Rückgaberecht beim Headset?

4 Antworten

Selbstverständlich müssen die es dir Umtauschen- Kleinartikel werden nicht Repariert. Du hast zwei Jahre Garantie drauf. Geh nochmal hin, und sage ihnen das du ein neues mitnehmen möchtest. Ist uns auch so gegangen. Bei Saturn vor einem Jahr im Urlaub für 80 Euro gekauft und nun war es kaputt. Hier nach Saturn gegangen und gegen ein neues Headset getauscht. War überhaupt kein Problem. Ein anderes ist es allerdings, wenn du Kopfhörer hast, die du in die Ohren stecken mußt. Bei nichtgefallen nehmen sie die nicht zurück- wegen der Hygiene. Sind sie aber defekt werden auch diese Umgetauscht.

In Deinem Fall ist das kein Umtausch, sondern eine Reklamation. Du hast Anrecht auf technisch einwandfreie Ware - verlange also Gewährleistung.

Dies ist ein gewährleistungsfall. Elektroartikel haben eine Gewährleistung von 2 Jahren. Der Händler ist verpflichtet den Fehler auszubessern. Wenn dies nicht funktioniert muss er ein ersatzgerät stellen z.B. Das gleich wenn das nicht mehr möglich ist dann ein anderes

Zalman ZM Mic 1 Funktion?

Hey, ich habe gerade herausgefunden das mein Mikrofon am Headset kaputt ist. Ich habe grade das Creative Fatal1ty pro series 800 Headset und kann das Mikrofon rein und rausstecken. Nun wollte ich fragen,wenn ich mir das Zalman hole,muss ich es dann einfach nur in den Mikrofon slot am headset reinstecken oder wie funktioniert das ? Sorry für mein unwissen,bin nicht so begabt in diesem thema. lg

...zur Frage

Mikrofon plötzlich kaputt?

Mein Headset ist seit gestern Abend kaputt (nur Mikrofon). Vorher hat es super funktioniert ich hab nichts damit gemacht. Brauch ich jetzt ein neues oder kann mann das noch reparieren? xD

...zur Frage

Ist mein Headset (Stereo-Kopfhörer) kaputt?

Ich habe mir vorhin bei Kik ein Headset in schwarz (Stereo-Kopfhörer) gekauft & jetzt kommt es mir so vor das die linke Seite etwas leiser ist als die rechte. Hat / Hatte jemand das gleiche Problem und kann ich irgendwas dagegen tun ?

...zur Frage

Logitech G930 Headset funktioniert nicht

Hi, habe mir ein Logitech g930 Headset zugelegt. Nur leider funktioniert es nicht, was mache ich falsch? Habe das Gerät in den Systemeinstellungen ausgewählt, habe mehrmals eine neue Verbindung zwischen Sender und Kopfhörer hergestellt, Treiber Installiert etc...Warum geht das Teil nicht? Kaputt? Muss die An-Leute durchgehend leuchten wenn das Headset an ist? :)

Danke im Vorraus

Peter

...zur Frage

Mikrophon vom Headset funktioniert nicht(Ps4)?

Mein Mikrophon vom Headset funktioniert nicht mehr aber das Audio wird übertragen. dann hab ich es an den pc angeschlossen um zu testen ob das Mic kaputt ist . Am pc hat es funktioniert also das mic ist nicht kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?