Rückgaberecht bei technischen defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt darauf an: Ist er kaputt, weil Du beispielsweise ein Kabel abgerissen hast, bekommst Du natürlich keinen Ersatz. Liegt der Defekt aber daran, daß der Kopfhörer schon mangelhaft hergestellt wurde, dann ist der Händler in der Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowxy
15.06.2016, 16:07

nein die kopfhörer definitiv einen defekt

0

Bei Saturn/Media Markt ist man normalerweise sehr kulant. Also wenn du tatsächlich einen Defekt hast, sollte das kein Problem sein, solange du den Kassenbon noch hast.

Geh einfach mal zum Service. Dann gibt's vermutlich gleich Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowxy
15.06.2016, 16:07

danke für die antwort ich werde es probieren

0

Was möchtest Du wissen?