Rückgaberecht bei Konsolenbundle mit Software?

1 Antwort

Es gibt keinen Anspruch auf Zurückgabe im Offline-Handel, allenfalls Kulanz

Benutzte Spiele (Produktcodes) bei rebuy verkaufen?

Hallo, ich würde meine ganzen Spiele verkaufen, da ich sie nicht mehr nutze. Allerdings befinden sich in einigen Spielen Bonusinhalte, die man über einen Code aktiviert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser Code benutzt wurde und überprüfen kann ich das leider auch nicht mehr, da ich keine Konsole mehr habe.

Außerdem habe ich Online-Pässe bereits benutzt. Kann ich das Spiel trotzdem verkaufen bei rebuy oder muss ich einen Online Pass haben?

Wie ist das mit Steam und Origin spielen? Die wurden auch aktiviert, aber vekaufen kann ich die wahrscheinlich bei rebuy nicht mehr oder? ^^ Oder wollen die nur die CD? xDD

MfG

...zur Frage

Wieso funktioniert der Software bundle Code nicht?

Ich habe ein Intous Wacom Tablet zu Weihnachten bekommen, da ist ein Softwarecode für Anime Studio Debut dabei. Als ich es in der Seite eingegebenm habe, habe ich den Download bekommen, allerdings soll ich es jetzt nochmal im Programm eingeben, und sehe da- es funktioniert nicht. Was kann ich tun???

...zur Frage

Leuchtmittel und Rückgabe?

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.. Ich habe vor kurzem online 20 LED-Lampen bestellt. Da ich mit der Qualität nicht zufrieden war wollte ich diese retournieren.

Ich habe die Firma angeschrieben und nach einem Retourenschein gebeten. Folgende Antwort habe ich heute bekommen:

grundsätzlich dürfen Sie Produkte gern bestellen und innerhalb von 30 Tagen an uns retournieren. Allerdings ist das Rückgaberecht vollständig ausgeschlossen, soweit Waren nach Kundenspezifikation angefertigt werden, es sich um Meterware, geöffnete CDs und Software, Verschleißartikel (z. B. Saiten, Sticks, Drumfelle, Leuchtmittel, Kabel, Plektren, Blätter u.ä.) oder Artikel handelt, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden können. (z.B. Mundharmonikas). Die Lampen sind noch original verpackt. Lediglich eine habe ich ausgepackt (klar, oder?! :) ) Darf man das? Leuchtmittel = Verschleißteile, obwohl noch alles original verpackt ist und die Teile am Lager verfügbar waren?

Danke euch schon mal.

...zur Frage

Pokemon Sonne lässt sich nicht starten?

Hallo, es geht darum, dass wenn ich das Spiel starten möchte die Fehlermeldung "Es konnte keine SD Card erkannt werden. Bitte starte das Spiel neu und wiederhole den Vorgang.", auftaucht - allerdings bringt das nichts. Jedenfalls nicht wirklich. Mit ganz viel An- und Ausgeschalte und auch Rein- und Rausgeschiebe, krieg ich das Spiel meistens dann doch irgendwie zum Laufen. Eben war es außerdem so, dass die SD Karte mitten im Spiel plötzlich nicht mehr erkannt wurde und das Spiel so abgebrochen wurde (was natürlich schade um den Spielstand ist) Weiß da irgendwer weiter? Oder hatte jemand dasselbe oder zumindest ein ähnliches Problem? Bei der Konsole handelt es sich übrigens um den 2ds, nicht dem 3ds. Und es dürfte sich auch nicht an einem Defekt der Konsole selbst handeln, andere Spiele gehen eigentlich klar. ._.

lg

...zur Frage

Atemnot und Auschlag wegen neuer Eckcouch. Umtausch möglich?

Hallo Leute,

habe am Samstag eine Eckcouch gekauft, zusammengebaut und aufgestellt. Während des Aufbauens habe ich bereits Schwierigkeiten beim Atmen, dachte aber dass kommt vom schleppen. Nach 30 Min bemerkte ich dass meine Lippe auf das Doppelte angeschwollen war, meine Augenlieder dick wurde und ich sehr schwer Luft bekam. Also nichts wie raus aus der Wohnung und zu meinen Eltern, nach 60 min ging es mir besser und Lippe und Augenlieder wurden etwas kleiner. Heute morgen bin ich zurück, habe die Fenster geschlossen und war 10 Min in meinem Wohnzimmer und es fing wieder an.

Nun möchte ich das Sofa zurückgeben, Allerdings sagt das Möbelhaus, dass Sie nur Gegenstände orginalverpackt zurücknehmen. Aber hier geht es ja um eine gesundheitliche Beeinträchtigung.

Ich wollte nur im Vorfeld gern Eure Meinung dazu hören. Danke

Grüße

Addi

...zur Frage

Xbox One Importspiele auf deutsch

Hallo,

ich habe gerade ein gutes Angebot gesehen das ich gerne einem Freund empfehlen würde. Die Konsole im Bundle mit mehreren Spielen. Allerdings aus dem nicht englischsprachigen Ausland. Ich weiss das man die Konsole bedenkenlos auf Deutsch umstellen kann. Wie sieht es aber mit Spielen in der Disc Version aus. Spiele aus dem Store passen sich ja jeweils der Systemsprache an. Aber wie sieht es mit Retailversionen aus?

Das ist nicht nur eine Frage für diesen speziellen Fall, sondern generell. Es gibt ein paar Spiele bei denen es keine englische Tonfassung gibt die ich aber dennoch gerne im englischen Original spielen würde. Reicht es da wenn ich die Konsole auf UK umstelle und meine (Retail) Spiele sind dann ebenfalls auf englisch ?

Mit freundlichen Grüßen Johannes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?