Rückgaberecht bei defekter und benutzter E-Zigarette / Verdampfer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Artikel ist schlicht defekt. Sie muss dir ein neues Set geben oder Kaufpreis erstatten. Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn es sich um einen Hygieneartikel handelt, dass sie das Teil nicht zurück nehmen muss. Defekt ist defekt und erstattet wird der Artikel auf dem Kassenzettel!!! Das ist das Set Fertig! Die gute Dame hat wahrscheinlich Geldprobleme, aber das ist ja nicht dein Bier ^^

Bin kein Fachmann, aber trotzdem sicher das sie das doofe Set komplett umtauschen oder erstatten muss. Vielleicht mal zu zweit dort hingehen. Auch damit du einen Zeugen hast der dir bestätigt, das du noch vor 14 Tagen Umtauschrecht dort vorstellig geworden bist.

Gruß

Sie wollen das komplette Set schlicht und einfach nicht zurück nehmen. Ich will ja mein ganzes Geld. Ich war immer mit einer begleit Person vor Ort damit ich immer jemanden dabei hab der auch sieht wie unfreundlich die zu mir sind. Am Montag werde ich mir Juristische Hilfe holen und mich beraten lassen. Von mir aus wird das mit einem Anwalt geklärt weil so lass ich mich nicht behandeln. Keinen Respekt haben die...

0

Was möchtest Du wissen?