Rückgaberecht base

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du es Online gekauft hast, hast Du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Bei Kauf in einem Laden kannst Du nur auf Kulanz des Geschäftes hoffen, außer es wurde eine freiwillige Rücknahme zusätzlich vereinbart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man versuchen! Müssen, müssen sie nichts, also auch keine Rücknahme machen. Geld zurück wird es höchstwahrscheinlich nicht geben.

Problemloser wäre gewesen, hättest Du via Internet gekauft, da hast Du ein zweiwöchiges, grundloses Rückgaberecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär blöd.dann hätte ich ein handy ohne verwendung .ohne frontkamera ist es nicht zu gebrauchen für skype usw.im internet stand das es eine frontcam hat daher habe ich nicht im shop gefragt :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?