Rückgaberecht auch ohne Verpackung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du denn den Kassenzettel noch? Wenn ja, versuche es doch einfach mal und gehe in das Geschäft, in dem du es gekauft hast. Ich denke, dass das klappen müsste!

dank für die antwort, werd dann mal dort hin gehen!!:-)

0
@Cleve

Ist doch kein Problem, es gibt sicher viele Leute, die ihre Kartonagen wegschmeissen. Solange du den Kassenzettel hast geht das. Und soweit ich weiss gilt das 14 Tage. Und die sind ja noch nicht um ;-)

0

Ja, auch ohne Verpackung kann man umtauschen oder zurückgeben etc. Dahinter steht der Gedanke, daß nicht jeder soviel Lagerplatz hat, um manchmal recht große Verpackungen zu lagern. Kassenbon reicht vollkommen aus.

Ja, aber sicher. Das Geschäft wird sicherlich so kulant sein, dass Ding auch ohne Verpackung zurück zu nehmen.

Was möchtest Du wissen?