Rückgabe von Sachen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es versuchen. Vielleicht nehmen sie das Teil ja zurück. Sofern du sie in einem Laden gekauft hast, muss der Verkäufer sie jedoch nicht zurücknehmen. Du hast keinen Anspruch darauf.

Sag mal, warum kaufst du dir so ein Ding, wenn dir die Farbe nicht gefällt?

Ich glaube kaum, dass der Verkäufer sie tatsächlich zurücknimmt und dir das Geld zurückgibt. Warum sollte er ein gutes Geschäft, an dem er etwas verdient hat, rückgängig machen?

Aber die shisha war eh schon ungerade wo ich sie gekauft hab

0

Du hast doch vor dem kauf gesehen wie das Ding aussah und welche Farbe es hatte. Wieso ist sie jetzt hässlich (nicht heslich))? Du kaufst was, auch wenn nur zur Deko. Dekozeit ist um, das ist kein Grund zur Rückgabe. Und dass du von dem Ding Alpträume hast, halte ich persönlich für ein Gerücht.

Im übrigen liest es sich mit Punkt und Komma wesentlich besser.

Das werden sie nicht glauben.. wenn ja ist es ein schlechtes Geschäft. Die häßliche Farbe hast Du ja gesehen.

Aber kann ich sie zurück bringen

0
@Stefan1979s

Zurückbringen kannst du sie sicher. Der Verkäufer muss dir jedoch das Geld nicht zurückgeben!

0

Das dritte einfach bei der Rückgabe angeben, dann müssen sie dir den Kaufpreis plus 200€ Schadenersatz zahlen.

Was möchtest Du wissen?