Rückgabe von Köpfhörern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei neuware hast du überall 2jahre gewährleistung. Also ab nach berlet und nachbesserung verlangen. Entweder die schicken sie ein zum reparieren oder du wirst neue bekommen. Da jede rekla ca 30euro kostet wirds die mit neuen günstiger kommen

Hmm, okay. Ich probiers' morgen einfach mal :). Danke für deine Antwort!

0

Hach ja, dieses gute alte Problem mit dem Wackelkontakt der Kopfhörer.

Du kannst den Bon und die Kopfhörer vorzeigen und Neue verlangen (Reperatur werden sie wohl kaum mit Einlieferung etc durchführen, weil es sich geldlich nicht lohnt).

Durfte ich auch schon mehrmals machen.... ziemlich lästig^^

damit dann an die Rezeption gehen

0

Alles klar, ich geh morgen einfach mal dahin und versuch mein glück :)

0

erst wenn richtig viel ohrenschmalz an deinen kopfhörern klebt, kannst du die wieder zurückgeben

Danke für deine hilfreiche und durchaus sinnvolle und lehrreich Antwort.

0