Rückgabe von Klamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nach 2 Monaten kann man den Bikini nicht mehr umtauschen, wenn er nicht passt!

Nein, die meisten Geschäfte haben ein Rückgaberecht von zwei Wochen.

Am längsten geht es meines Wissens bei Primark, dort ist es ein Monat. Aber zwei Monate sind zu lang.

So weit ich weiss kann man klamotten nur 3 - 4 tage später noch umtauschen oder zurückgeben.. aber da es ein bikini ist denke ich nicht das die es wieder zurück nehmen...