Rückgabe von Itunes Karten

2 Antworten

Klar, immerhin ist der Code nun aktiv. Bevor er durch die Kasse gezogen wurde, war er inaktiv. Der Marktleiter hat schon recht. :)

Kann man unbenutzte Google Play Karten zurück geben wenn man den Kassenzettel noch hat?

Hey , ich hab von meinem dad zu Ostern ne Google play Karte im Wert von 15€ bekommen und brauch die aber gar nicht ^^ . Zum Glück hab ich auch den Kassenzettel bekomme ... kann ich die jtz zurück geben und bekomme das geld ? Btw : meine Eltern sind getrennt und er hat die an nem Rewe gekauft das am Hinter der Welt ist , muss ich das dann im selben rewe zurück geben ? Danke im Voraus , MFG Nico

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wo kann ich den Gotano Red Choc kaufen?

Meine Freundin hat zum Geburtstag von einer Bekannten den Gotano Red Choc Wein bekommen und wir wollten ihn uns jetzt auch kaufen. Wir waren schon im REWE und Kaufland, aber dort gibt es ihn nicht. Wir wohnen in Südbrandenburg und da es ein altes Ostprodukt ist, muss es ihn hier irgendwo geben.

Ich hoffe auf Gute Antworten :)

...zur Frage

Kann man die Karten zurück geben?

Wenn man bei Rewe so iTunes Karten kauft kann man das wieder zurück geben?

...zur Frage

14 Tage Rückgabe Recht - ja wie denn nun?

Hallo, normal hat man ja das 14 tägige Rückgabe Recht auf alles was man so kauft (wenn man kassenzettel und ware noch hat), oder? Ich wollte jetzt vor ein paar tagen einen kopfhörer bei MM zurückgeben den ich erst vor 10 Tagen gekauft hatte -> Rückgaberecht, oder? Nun hat mir dieser Typ da erzählt das ich gar kein Rückgaberecht habe... stimmt das etwa??

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?