rückgabe von ingame artikel bei subway surfers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vom taschengeld abziehen ist schlecht er ist erst 2 xD

hersteller wird schwer er beantwortet nur anfragen di aus nordamerika kommen (microsoft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe aber schon über paypal einen konflikt geöffnet und micht autorisiertet kauf gewählt hoffe das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube(!), dass sowas nicht geht. Zieh es dem Schlingel von Taschengeld ab;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen den Hersteller zu kontaktieren und dein Problem zu schildern. Fürs nächste mal einfach ein Passwort einstellen damit sowas nicht passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?