Rückgabe von H&M Waren in allen Filialen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du den kassenzettel hast geht es in allen egal wo

Vielen Dank!

0

Doch doch das geht in allen. Sogar in Österreich, wenns in Deutschland gekauft wurde. Selbst so gemacht.

ja, das geht in allen filialen

Danke! :)

0

Ist die rückgabe von glühbirnen von ikea möglich?

Also kann man die ware zurückgeben oder umtauschen??

...zur Frage

Rückgabe in JEDER Media Markt Filiale möglich?

Hallo,

Ich habe ein Produkt in einem belgischen Media Markt erworben (vor 3 Tagen) und auch direkt gefragt, ob ich es im Notfall auch in Deutschland zurückgeben/umtauschen kann. Dies wurde bejaht und dann habe ich das Spiel mitgenommen. Jetzt sträubt sich meine Filiale das zurückzunehmen. Weiß jemand, was das Gesetz sagt oder was man machen kann. Sie gehen auch nicht auf Kulanz oder bieten einen anderen Vorschlag an...

Danke für Tipps.

Grüße

...zur Frage

H&M online Rückgabe auch wenn ich die Sachen im Laden gekauft habe?

Habe neulich etwas in einer H&M Filiale gekauft, was ich nun aber gerne zurückgeben würde. Leider gibt es in meiner Nähe keine Filiale und für mich als Schüler ist es ebenfalls schwer die nächste Filiale in 50km Entfernung zu erreichen. Gibt es die Möglichkeit im Laden gekaufte Ware auch online wieder zurückzugeben ? Danke

...zur Frage

Berlin: Welche DM-Filialen sind besonders groß in Berlin?

Nicht alle DM-Filialen haben das gleiche Sortiment. Welche Filialen in Berlin sind besonders groß und gehen vielleicht auch über 2 Etagen?

...zur Frage

Kann man gekaufte Ware von Ebay-Kleinanzeigen wieder zurückgeben?

Z.B. wenn man nicht zufrieden ist oder aus anderen Gründen?

...zur Frage

Rückgabe von defekter Ware ohne Kassenbon?

Hallo,ich habe mir heute etwas gekauft,was wohl fehlerhaft ist.Ich möchte diese Ware zurückgeben,jedoch habe ich von dem Kassierer keinen Kassenbon bekommen.Kann ich die defekte Ware denoch zurückgeben und mein Geld wiederhaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?