Rückgabe vom Wlan Router

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird nach dem Erhalt das Geld zurückbezahlt

ich geben dir den Ratschlag auf jeden Fall versichert, am besten mit Rückschein zu versenden (immer noch günstiger als über 50 Euro) , da wird viel Schindluder getrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior173
29.01.2013, 09:03

Ok danke. Werde ich so machen. Ich hab doch für den Router anfangs Geld bezahlt. Mich wundert es das sie NOCH MEHR wollen.. Alles nicht mit rechten Dingenm..

1

So etwas kann auch in den AGB geregelt sein. Dann kommst du ohne Mahnung in Verzug (§ 286 II Nr. 2 BGB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo hat sicher gestanden das du den Router zurück geben muß. Z.B. Leihrouter bei Vertragsabschluß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal in ebay, vielleicht wirst du ihn für mehr los als die 52 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior173
29.01.2013, 09:12

haha :Dgute idee ^^

0

Was möchtest Du wissen?