Rückgabe/ Umtausch bei Douglas?

3 Antworten

Das kommt auf die Kulanz von Douglas an.  Möglicherweise tauschen sie den Lidschatten in eine Farbe um, die dir gefällt. Der Händler ist nicht verpflichtet, Ware zurück zu nehmen oder umzutauschen, es sei denn sie ist defekt. Die meisten machen das aber aus Kulanz. Dass der Kassenbeleg nicht mehr vorhanden ist, erschwert die Sache natürlich, aber anhand des Preisschildes ist ja erkennbar, dass es bei Douglas gekauft wurde. Versuchen solltest du es auf alle Fälle. Ich persönlich gehe davon aus, dass Douglas den umtauschen wird - allerdings nicht gegen Rückzahlung des Kaufpreises. (Wer bezahlt denn fast 30 € für´n Lidschatten?  - kopfschüttel)

Veresuch es doch einfach. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Wenn es nicht klappt verkaufe ihn bei E-Bay Kleinanzeigen.

Einfach mal persönlich hingehen und nachfragen. Könnte klappen wenn du nur ein Gutschein haben möchtest:)

Mango Schuhe ohne Ettiket mit Kassenbon gegen andere umtauschen?

Ich habe mir Schuhe von Mango geholt, allerdings gefallt mir eine andere Farbe eher. So habe ich mich dazu entschlossen, sie umzutauschen aber leider festgestellt, dass ich kein Etikett mehr haben. Meine Frage ist, ob ich sie umtauschen kann ohne Etikett aber mit Kassenbon?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man unbenutzte Produkte bei Douglas umtauschen?

Ich habe mir heute bei Douglas einen Lidschatten von Mac gekauft, habe ihn noch nicht angefasst und immer noch in der Verpackung gelassen, ich bin mir nun nicht mehr so richtig sicher, ob er mir wirklich gefällt und würde ihn gerne umtauschen. Machen die das einfach so ? Ich habe auch noch den Kassenbon und man sieht ja auch, dass der noch gar nicht benutzt ist.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Rückgaberecht (Takko)

Hi Leute... Ich habe mir am 20.12.2012 bei Takko eine Hose gekauft. Hatte dort keine Zeit mehr diese anzuprobieren. Habe Kassenbon und Etikett (an der Hose, Hose ungewaschen) Wollte diese nun umtauschen (also eine Nummer größer kaufen). Kann ich dies noch tun? Auf dem Kassenbon steht nur: Rückgabe nur mit Kassenbon möglich.

Lieben Gruß Nessamausi

...zur Frage

douglas Umtausch Geld zurück?

hallo habe den kassenbon jetzt doch gefunden (frage davor)

naja jetzt zu dieser Frage :Also ich will das parfum la vie est belle original verpackt im geschenkset mit zwei duschgelen (bodylotion?) wieder umtauschen habs nicht ausgepackt und kassenbon ist jetzt auch da.Ich will bzw. brauche aber keinen Gutschein von Douglas und will somit mein Geld zurück werde ich dieses bekommen ?

...zur Frage

umtausch bei c&a

nach wievielen tagen kann ich sachen noch bei c&a umtauschen und kann ich sie auch umtauschen wenn ich das etikett abgemacht habe ?

danke

...zur Frage

douglas..beratung moeglich?!

Ich moechte mich gerne mal beraten lassen.welvhe farben zu mir passen usw zB als lidschatten. Kann ich die leute bei douglas einfach fragen? schminken sie auch evtl.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?