Rückgabe/ Umtausch bei Douglas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die Kulanz von Douglas an.  Möglicherweise tauschen sie den Lidschatten in eine Farbe um, die dir gefällt. Der Händler ist nicht verpflichtet, Ware zurück zu nehmen oder umzutauschen, es sei denn sie ist defekt. Die meisten machen das aber aus Kulanz. Dass der Kassenbeleg nicht mehr vorhanden ist, erschwert die Sache natürlich, aber anhand des Preisschildes ist ja erkennbar, dass es bei Douglas gekauft wurde. Versuchen solltest du es auf alle Fälle. Ich persönlich gehe davon aus, dass Douglas den umtauschen wird - allerdings nicht gegen Rückzahlung des Kaufpreises. (Wer bezahlt denn fast 30 € für´n Lidschatten?  - kopfschüttel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veresuch es doch einfach. Mehr als nein sagen können sie nicht.

Wenn es nicht klappt verkaufe ihn bei E-Bay Kleinanzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?