Rückgabe TV Saturn?

4 Antworten

Du kannst Produkte im Handel nicht einfach zurück geben. Bei Amazon greift das Fernabsatzgesetz was 14 Tage Rückgaberecht bedeutet. Im Handel hast du das nicht.

Du kannst innerhalb von 14 Tagen bei Saturn auch in der Filiale gekaufte Artikel wenn sie unbenutzt sind zurückgeben,da gibt es in der Regel keine Probleme,online kannst Du auch benutze Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden bei Nichtgefallen.

Serviceleistungen sind in meinen Augen im Stationären Handel (laut Beispiel Saturn) durchaus sinnvoller. Garantie-Geschichten werden besser abgewickelt, man wird beraten und kann jederzeit fragen, solange Saturn offen hat.^^

Mit welcher Begründung soll denn der Fernseher dann zurückgegeben werden?

Rückgabe nur wenn der Artikel originalverpackt ist. Ansonsten muss ein Gewährleistungsfall vorliegen.