Rückgabe recht nach 1-2 tagen bei amazon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast bei Amazon 30 Tage Rückgaberecht. Natürlich gilt hier (wie bei allen Verkäufern), dass der Artikel in einwandfreiem Zustand sein muss und nicht über das auch in Ladengeschäften übliche "ausprobieren" hinweg genutzt wurde. Geh doch mal bei Amazon auf "mein Konto" und hier auf "Bestellungen". Da kannst du die relevante Bestellung einsehen und findest auch die Option Widerruf / Rücksendung. Nun einfach den von Amazon angegebenen Schritten folgen ;-)

Du hast 30 Tage Rückgaberecht.

Ich kann die da nur eines von Ridge empfehlen, die sind nicht so teuer wie die von Penny, fahren sich aber genauso gut und sind um einiges billiger. Die sind auch sehr stabil. :)

Ja, du hast 14 Tage Rückgaberecht. Einfach bei Amazon unter "Meine Bestellungen": Artikel Stornieren/ Artikel Zurückgeben druücken.

du hast 30 Tage Rückgaberecht ! ja du kannst es zurück schicken

Was möchtest Du wissen?