Rückgabe: Muss ich das Paket beschriften trotz Boten der das Paket abholt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist es so als auch ob. Du musst einige wichtige Sachen selber draufschreiben, der Bote muss sie bestätigen und noch den Postkram erledigen (war zumindest bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe doch bitte mal bei deinen Unterlagen nach.Als du das Notebook erhalten hast war sicher ein Rücksende-Aufkleber dabei.Den könntest du jetzt verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um DHL oder einen anderen Kurierservice handelt, der vom Computerhändler beauftragt wurde, dann haben die den Aufkleber dabei. Da brauchst Du nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht der Bote für dich,der bringt noch jemanden mit der das erledigt und dir auch übern Kopf streichelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?