Rückgabe möglich oder Pech gehabt?

3 Antworten

Ich denke das die Leute von Obi aus Kulanzgründen die Batterien umtauschen werden.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Batterien werden nur in Original und unversehrter Verpackung umgetauscht oder zurückgenommen.

4

Geht ja schlecht wenn ich die Batterien testen will

0

Verpackung offen? ich würde die nicht mehr zurück nehmen.

4

Ich kann ja die Verpackung schlecht zulassen wenn ich die Batterien testen will

0

Was braucht dieser Laser für Batterien?

Ich habe diesen Laser gekauft und würde gerne wissen was man für Batterien dafür Braucht.

Vielen dank und hier der Link

http://www.wish.com/c/54c26c01c17e8b09877efe26

...zur Frage

Kann ich bei DM etwas zurückgeben ohne Kassenbon?

Ich hab mir vor ca. 2 Wochen eine Haarverlängerung von DM gekauft, nur leider sehen die Spitzen richtig unecht aus und stehen ab. Ich würde sie gerne zurückgeben, da ich dafür 30 € gezahlt habe, was ja nicht gerade wenig ist..

Nur leider habe ich den Kassenbon nicht mehr.

Kann ich es ohne Kassenbon trozdem zurückgeben?

...zur Frage

Zara Rückgabe/ Reklamation ohne Kassenbon?

Ich habe heute nachträglich zu Weihnachten (an Weihnachten gekauft) ein Parfüm von zara Geschenk bekommen. Den Duft habe ich aber schon und wollte ihn deshalb gerne zurück bringen und meiner Freundin das Geld wieder geben. Sie hat aber den Kassenbon nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den unbenutzten und verschlossenen Artikel ohne den Bon zurückgeben kann?

...zur Frage

Statt Alkali-Batterien NiHm-Akkus benutzen? Schlimm?

Habe mir eine Batteriebetriebene Softair gekauft bei einer Website stand dass man Alkali Batterien benutzen MUSS sonst funktioniert sie nicht bei einer anderen (dort hab ich sie gekauft) stand nichts von bestimmten batterien. und da ich kein bock hab so viel batterien zu verschwenden wollte ich fragen ob ich auch akkus verwenden kann.

...zur Frage

Rückgabe von defekter Ware ohne Kassenbon?

Hallo,ich habe mir heute etwas gekauft,was wohl fehlerhaft ist.Ich möchte diese Ware zurückgeben,jedoch habe ich von dem Kassierer keinen Kassenbon bekommen.Kann ich die defekte Ware denoch zurückgeben und mein Geld wiederhaben?

...zur Frage

Sind die Batterien von der Xbox one S aufladbar?

Ich wollte wissen ob ich die Batterien aufladen kann da ich so ein Gerät habe und ich nicht ständig neue Batterien kaufen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?