Rückgabe in der Apotheke/ La Roche Posay

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ruhig in der Apotheke nach - rein rechtlich jedenfalls hast du überhaupt keine Ansprüche!

Normalerweise kannst Du die Produkte jederzeit in der Apotheke zurückgeben, soweit Du sie noch nicht aufgemacht hast.Wir haben in der Apo die Möglichkeit, alle Verkäufe der verschiedensten Produkte nachzusehen, d.h. somit könnten wir diese auch stornieren und zurücknehmen.Kommt aber immer darauf an, wie bekannt Du in der Apotheke bist usw..Manche stellen sich auch ganz schön stur.

Normal geht das ohne Rechnung nicht, aber geh einfach mal hin und frage nach. Kannst ja dazu sagen dass sie auf dein Namen reserviert waren evtl. haben sie auch noch die Rechnung im PC gespeichert (so ist das in der Apotheke zu der ich gehe). Mehr als nein sagen können sie nicht :)

Was möchtest Du wissen?