Rückgabe - Gebrauchtes Rad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon dreimal Fahrräder zurückgegeben und habe ohne große Probleme mein Geld zurückerhalten! Man muss einen Grund nennen können, überzeugend rüberkommen, Quittung dabeihaben und schon hat man das Problem mit dem Fahrrad gelöst!

umtausch bei nichtgefallen ist kulanzssache er muss nur umtauschen bei defekt der ware und noch nichtmal dan er kannes reprieren

streng genommen hat er dann seine leistung noch nicht erbracht - denn das licht ist noch defekt - wollte er nächste woche noch reparieren ohne aufpreis - hilft das?

0