Rückgabe eines Onlineproduktes die Diablo3 totenbeschwörer DLC?

3 Antworten

Du hast es ja nun schon gespielt. Also nichts mit zurück geben oder dergleichen. 

Wenn du nicht zahlst, werden Mahnungen bei dir einfliegen ... und das summiert sich dann ordentlich wenn du nicht reagierst. 

Du musst natürlich bezahlen.

Du hast ein Produkt, dessen Widerrufsrecht durch Download erloschen ist, gekauft.

Wenn du D3 schon so schlecht findest, warum kaufst du dann noch ein Addon? ;D

weils mein lieblings charakter in diablo 2 war 

0

Mimimimimimimi

Geld zurückerstattet auf Paypalkonto, obwohl ich nie ein Paypalkonto errichtet habe?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Artikel auf Ebay gekauft, was mir nicht gefallen hat und ich es somit zurückversendet habe. Ich hab dann eine Nachricht bekomen dass der Verkäufer das Geld zurückerstattet hat aber der Betrag ist bei mir nicht eingagen (auch nach 3 Tagen nicht). Auf Nachfrage meinte der Verkäufer dass er immer grundsätzlich auf das Konto zurückversendet, von dem er das Geld auch erhalten hat und dies sei in diesem Fall ein Paypal-Konto. Ich habe mit Lastschriftverfahren bezahlt und weiß leider auch nicht wie das mit Paypal zusammenhängt aber ich hab nie ein Paypal-konto errichtet. Wie kann das sein ? Weiß da jemand bescheid ?

...zur Frage

Kann ich Blizzard spiele verkaufen?

Ich habe Starcraft II, WoW bis cataclysm und Diablo III um erlich zu sein bin ich entäuscht von den Spielen und von Blizzard und starcraft II funktioniert bei mir nichtmal. Ich möchte gerne alle verkaufen, wie funktioniert das? Oder bin ich jetzt gezwungen die für immer zu behalten? Ich will da nix mehr davon haben.

...zur Frage

DIABLO 3 mit freunden spielbar?

Guten Tag,

ich überlege mir Diablo 3 für die Playstation zu kaufen, weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich das eh nur mit freunden spielen würde. Kann ich Diablo 3 mit meinen Freund Spielen über Netzwerk ? oder nur wenn er neben mir sitzt ?

...zur Frage

Diablo 3 Auktionshaus gestrichen?

Huhu,

Ich zocke gerade die PC Version von Diablo 3 und dachte das es das Auktionshaus noch gibt weil ein Kumpel so davon geschwärmt hat das man die Items im Auktionshaus für Geld verkaufen kann und ich frage mich langsam wozu ich denn die ganzen Items loote wenn es das Auktionshaus nicht mehr gibt? Das hatte doch die Motivation ausgemacht. Unbegreiflich sowas. Kommt das Auktionshaus irgendwann wieder zurück? Und noch eine Frage: Gibt es ein ähnliches Spiel welches ein Auktionshaus bietet?

...zur Frage

Diablo 3 Hexendoktor Skillung: checks nicht?

Hi Leute,

habe gerade im internet nach skillungen für den Hexendoktor gesucht und vieles gefunden. Aber die Skillungsbilder zeigen immer fähigkeiten die ich gar nicht parallel benutzten kann.

bspw. benutzen sie den Kollos und Großer böser Voodoo zusammen. bzw. verwenden sie fähigkeiten die ich gar nciht habe!

woran liegt das?

hier ein paar beispiel-Links

http://www.arreat.de/diablo-3-ros-hexendoktor-einsteiger-guide-patch-2-1-guide/

kann mir das einer erklären? lg

...zur Frage

Ablehnung vom Lastschriftverfahren Energieversorger

Hallo, die almado Energie 365 AG zieht plötzlich nach Ankündigung im Februar die mtl. Teilbeträge nicht mehr ein. Ich habe den Vertrag (besteht seit 1.5.2013) zum 30.4.2014 gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten. Mir steht nach 1 Jahr ein Bonus von 25% der Rechnung zu. Ich denke, dass almado sich darum drücken will und bei Überweisung per Konto kann ich keine 8 Wochen den Betrag zurückbuchen lassen. Frage: Kann almado die vereinbarte Lastschrift von sich aus ändern, wenn ich nicht einverstanden bin. Kann almado mich ggf. kündigen wegen Nichtzahlung, um damit den Bonus nicht zahlen zu müssen, da kein volles Vertragsjahr erfüllt ist? Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?