Rückgabe einer Kamera bei Saturn?

1 Antwort

Da sie anscheinend die Garantiereparatur akzeptiert haben und nicht reparieren konnten, reicht ein einfaches Zurückgeben nicht, sie hätten sie austauschen müssen. Reklamieren.

1

Danke dir

0

Kann ich ein Produkt von Media Markt bei Saturn reparieren lassen?

Mein Headset ist am Bügel abgebrochen und ist nun unnützlich. Ich habe es vor ungefähr 8 Monaten gekauft. ich habe gesetzlich gesehen 24 Monate Käuferschutz oder ? Also könnte ich es in einem Fachhandel (Media oder Saturn) abgeben.

...zur Frage

Unterwasserkamera für Ägypten Urlaub preisgünstig?

Guten Tag

ich fliege bald in den Urlaub nach Hurghada in Ägypten. Da dieses Gebiet so berühmt ist um zu Schnorcheln oder auch tauchen zu gehen möchte ich das auch unbedingt mit der Kamera festhalten.

als erstes habe ich an eine wasserfeste handyhülle gedacht aber da habe ich zu viel Angst das etwas schief geht da dastände neu und teuer ist.

am liebsten hätte ich eine Art GoPro aber die sind arsch teuer!!

gubt es eine günstige Alternative? Ich benötige eine Kamera die Videos und Fotos machen kann mit guter Qualität und die soll nicht mehr wie 50€ kosten da sie wirklich nur für diesen Urlaub genutzt wird.. wichtig ist auch das ich die Medien mit usb auf dem Laptop machen kann da die SD Karten mein Laptop nicht annimmt,

wenn ihr gute Erfahrung mit Kameras gemacht habt dann bitte empfehlt mir eine. Ich danke euch im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei ein Defektes Produkt gegen ein anderes Produkt "tauschen"?

Guten Morgen Folgende Situation: Ich habe mir vor langer Zeit (ca.5 Monate) bei Saturn ein Fitness-Armband gekauft. Ich war recht zufrieden, bis sie mir vor kurzem kaputt gegangen ist. Das Band ist gerissen und das Display voll mit Macken. Natürlich möchte ich jetzt ein Ersatz für das kaputte Produkt haben. Jetzt habe ich mich aber auch schon nach anderen Fitness-Armbändern informiert und habe auch eine sehr gute Alternative gefunden.

Ist es jetzt möglich, dass ich für einen Aufschlag von ca.40 Euro das andere Armband bekomme, oder bekomme ich nur das gleiche nochmal als Ersatz?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eine gute Antwort mit Begründungen wird Natürlich als Hilfreicheste ausgezeichnet.

LG

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Unterwasserkamera (GoPro oÄ) empfehlen?

Wie im Titel bereits beschrieben, suche ich für meinen Urlaub eine Art GoPro/Actioncam bzw. Unterwasserkamera. Ich würde damit gerne in erster Linie Fotos unter Wasser schießen beim Schnorcheln, und generell Bilder wenn man im Wasser ist so wie für die Natur. Ich würde diese Kamera gerne auf Amazon bestellen. Das Preisleistungsverhältnis soll stimmen, ich möchte jedoch keine 1000 Euro Profikamera kaufen aber eben auch kein Klumpert. Sie soll schon ein paar Jahre halten und ich würde gern Freude daran haben.

Ich freu mich auf eure Vorschläge! Danke schonmal

...zur Frage

Saturn - Geschäft 14 Tage Umtauschrecht?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche eine Spiegelreflexkamera gekauft und will sie wieder zurückbringen, weil sie nicht die Leistung hat, die ich mir erhofft habe. Wenn ich sie zurückbringe, worauf muss ich achten? Kann ich die Kamera auch in einem anderen Standort abgeben, oder muss es genau die Filiale wie beim Kauf sein? Manchmal ist es ja so, dass man sich was im Urlaub kauft und dann zuhause wieder zurückbringen will, weil es nicht gefällt. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mine Xbox noch zurück geben bei Saturn?

Servus, hab mir vor 2 Tagen ne Xbox one im Saturn gekauft. Hab mir das ganze nicht so ganz überdacht gehabt war eher ne spontanaktion da mein Sommerurlaub flöten gegangen ist. Nunja ausgepackt und gespielt hab ich schon nur leider ist der Controller kaputt bzw erkennt keine Batterien. Jetzt war ich heute nur mit Kassenbon und Controller im Saurn aber da heißt es entweder wird der Controller eingeschickt oder ich bring die ganze Xbox mit. Nur habe ich an der schon 4 Stunden erst Updates installiert, welche dank meines tollen Internets 3 mal von vorn laden mussten und danach noch mein dazu gekauftes Spiel. Das ganze wollte ich eigentlich nicht nochmal mit ner neuen console machen. Und den Kontroller einschiicken lohnt sich auch nicht bis der zurück ist ist mein Urlaub vorbei und Geld für einen 2. hab ich grade nicht mehr.. :(

Generell würde ich das Teil am liebsten zurück bringen und mein geld wieder bekommen und in was sinnvolleres investieren. Besteht da die möglichkeit bei schon geöfneten artikeln? Kar bei dem speil bestimmt nicht aber evtl nur die konsole, wäre auch schonmal was! Danke für hilfreiche Antworten!

Rechtschreibung bitte nicht so genau nehmen, ist ja schon spät ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?