Rückgabe der Razer DeathAdder Chroma möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich direkt an Razer! Schicke ihnen eine Mail mit deinem Problem, Fotos und der Rechnung. Die erstzen sie normalerweise sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sTyL3Tz
11.12.2015, 23:06

Ich habe die Ware beim Onlinehändler bit-electronix.eu gekauft und nicht bei Razer zudem war es eine B-Ware. Lies dir bitte die Beschreibung durch. 

Trozdem danke (:

0
Kommentar von Jenehla
11.12.2015, 23:14

Ich hab die Beschreibung gelesen, ich hab meine Razer auch bei einem Händler online gekauft und sie bei Razer ersetzen lassen.

1
Kommentar von Jenehla
12.12.2015, 14:50

Es kam sofort eine Rückmeldung per Mail mit einem Rücksendeaufkleber und einer Adresse. Den hab ich ausgedruckt, die Maus mit Verpackung in eine Schachtel, Aufkleber drauf und zur Post gebracht. Versand und Reparatur bzw Ersatz hat alles Razer übernommen. Nach 6 Tagen hatte ich meine neue Naga in der Post.

0

Was möchtest Du wissen?