Rückgabe bundeslandweit Bijou Brigitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Kassen Bong noch hast kannst du das Armband in jeder Filiale zurückgeben.

Super! Vielen dank :)

0

Mit Bon bundesweit. Abgesehn ist BB eh nur Billigplunder was nix taugt

Naja Billigplunder würde ich es nicht nennen. Das ist das erste Armband das ich vom BB habe welches kaputt gegangen ist. Hatte bisher nur gute Erfahrungen damit.

0

Kann ich nur Umtauschen oder kann ich auch mein Geld zurück bekommen?

Gekaufte Schuhe in anderer Stadt zurückgeben?

Hallo, habe am vorletzten Samstag in Stuttgart bei Schuh-Roland Stiefel gekauft und würde sie gerne in München in der Filiale zurückgeben. Die Verkäuferin in Stuttgart meinte es ist kein Problem, jetzt hat mich aber eine Freundin verunsichert.

Kennst sich da jemand aus?

...zur Frage

Bijou Brigitte Kette rostet!

Hey ich habe mir vor 1 -2 Wochen diese Kette: gekauft, nun habe ich gemerkt dass die Farbe weggeht & die Kette langsam silbern & rostig wird. Kann ich die Kette noch zurückgeben, weil ich sie nur 3-4 mal getragen habe... Oder gibt es irgendetwas womit ich sie doch noch "heilen" kann :-D

Dankeschön :-)

...zur Frage

Kann man bei jeder Uhr das Armband wechseln?

Ich habe seit Ewigkeiten eine Armbanduhr. Das Armband ist aus... Gummi (?) oder so etwas. Ich weiß nicht, wie alt sie ist, bestimmt schon 7 Jahre oder so. Sie ist von Bijou Brigitte.

Ich war in einer Filiale und dachte, die könnten mir das Armband wechseln. Da hieß es dann, die hätten keine Armbänder. Wenn die Uhr schon so alt ist, sieht es auch eher schlecht aus, was den Wechsel angeht... Man könnte es einschicken, das dauert aber ein paar Wochen.

Na toll. Wenn das Gummi so um die Uhr drum ist, also an der Haltung, kann man das doch bestimmt eh nicht wechseln oder? Ich wüsste nicht, wie man das abbekommen soll? Ich frage mich, ob ich mir jetzt eine neue Uhr kaufen sollte.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Rückgabe von H&M Waren in allen Filialen möglich?

Muß ich die gekaufte Ware von H&M in der selben Filiale zurückgeben oder geht das auch in den anderen Filialen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?