Rückgabe bei VeroModa?

2 Antworten

Da musst du im Laden nachfragen, ob sie den zurück nehmen

Glaubst du die nehmen den Pulli nicht zurück?

0

Es ist uninteressant, was ich glaube....

0

Danke

0

Rückgabe von gekauften Sachen?!

Hab bei Media markt vorb2 Tagenwas für 40 € im bereich handy Zubehör gekauft(Bon hab ich noch).Nun funktioniert es bei meinem Handy nicht. Wievisrvdas mit dem zurückgeben geht das ? Vielen dank für hilfe

...zur Frage

Artikel zurückgeben, kosten?

Hey, ich hab ein T Shirt erhalten, was mir überhaupt nicht passt und möchte es zurückgeben Jetzt hab ich folgende fragen - Muss ich dieses eine Versandettiket kaufen ? - Wie teuer ist dieses Versandettiket?

...zur Frage

Rückgabe ohne Preisschild?

Jo Leute, ich hab mir n Tshirt geholt bei dem mir im nachhinein aufgefallen is das es ein bisschen zu groß für mich ist. Leider hab ich schon das Preisschild abgemacht. Kann ich das Tshirt jetzt trotzdem noch zurückgeben bzw. umtauschen?

...zur Frage

UMTAUSCHEN BEI PRIMARK OHNE KASSENZETTEL ODER ÄHNLICHES

Ich hab mir gestern bei primark ein kleid gekauft welches ich jetzt zurückgeben möchte ich hab allerdings irgendwie den Kassenzettel verlegt das Preisschild ist allerdings noch dran...

...zur Frage

Ohne Kassenbon zurückgeben?

Hallöchen!

Ich habe mir heute bei Rossmann ein Produckt gekauft, dass Ich aus gesundheitlichen Gründen doch lieber nicht nehmen möchte..! (Kieselerde!)

Kann man die denn jetzt auch ohne Bon zurückgeben oder nicht?

LG:)

...zur Frage

Fußballschuhe innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?

Hallo, ich wollte mal fragen wie es so aussieht mit der Rückgabe von Fußballschuhen, die man ein-zweimal benutzt hat? Es ist so, ich muss die Schuhe nämlich meist erstmal testen wie sie denn so sind, und dass kann ich im Laden nicht wirklich machen. Rein theoretisch könnte ich die Schuhe doch mit dem Bon innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?